Eurasier vom Tenderingssee
Eurasier vom Tenderingssee

Woche 7

26. Juni 2023

Sie genießen das Leben unsere fünf Bärchen, viel gibt es zu entdecken, zu testen, zu "Regeln" und zu erleben. Die Nächte machen sie kurzer Hand zum Tag, denn bei der Hitze der vergangenen Tage blieben sie besser in der Welpenstube und haben ein Schläfchen  gehalten. Aktuell läuft schon die siebente Woche und das Tempo ist unglaublich. 
Und wir hatten wieder tollen Besuch, da waren Papa Coskow und seine Zweibeiner, Tante Bashirah kam aus Frankreich und freute sich sichtlich ihre Nichten  und Neffen bestaunen zu dürfen, geht doch Ebby in Kürze mit zu ihrer Tante und den lieben Zweibeinern Helga und Uwe. Auch Cayumi mit Frauchen kam zum Hallo sagen. Alicia und Alex kamen auch wieder , um nach ihrem Enzo zu sehen. Es war immer was los, und natürlich hatten unsere Bärchen ihren Spaß daran. Auch im Umgang miteinander werden sie immer flinker, abwechslungsreicher, teils auch derber. Das Pfötchenbad im Wassernapf wird gerade zu perfektioniert, was natürlich den Nachteil bringt, dass sie keinen Trinknapf im Zimmer haben, denn der wässert nur den Boden und die Bärchen. 
Zur Erledigung ihrer "Geschäfte" schlagen sie Alarm, denn es wird doch nicht ins "Bett" gemacht, nein, dafür geht es immer und zu egal welcher Zeit, in den Garten. Bei Mama gibt es nur noch sporadisch was von der Milchbar, diese wird in Kürze wohl ganz geschlossen. Und auch lässt es sich gut mit Mama und Omi spielen, es ist einfach nur herrlich unseren Vierpfötlern dabei zuschauen zu dürfen. 
Die Entwicklung unserer Bärchen schreitet in Riesenschritten voran, es ist fast schon beängstigend. 
Ein kleines Zeitfenster bleibt uns noch, und dieses werden wir intensiv nutzen. 
Einen lieben Gruß und einen dicken Schlabberschmatz von Nala und ihren fünf Bärchen,

und einen lieben Gruß vom Rest der Tenderingssee'er

 


 

 

 

 

1 Rüde  Elon    

           26.06.2023 Gewicht: 4090g


 

 

 

 

2 Hündin  Emmy    

           26.06.2023 Gewicht: 3745g


 

 

 

 

3 Hündin Enya    

           26.06.2023 Gewicht: 3840g


 

 

 

 

4 Hündin Ebby   

           26.06.2023 Gewicht: 3950g


 

 

 

 

5 Rüde Enzo  

           26.06.2023 Gewicht: 3670g

Druckversion | Sitemap
© Eurasier vom Tenderingssee