Eurasier vom Tenderingssee
Eurasier vom Tenderingssee

Das bin ich - AYUNA MAE vom KLOSTERBACH, 

eine Eurasierhündin und inzwischen 3 Jahre jung.

Das ist Jürgen, er ist ein Rudelmitglied.

Bei ihm weiß ich genau, wie ich ihn am besten um die Pfote wickeln kann.

und das macht immer wieder Spaß.

Das ist Yvonne, natürlich auch ein Rudelmitglied und meine Fee für alles. 

Wir haben schon viele Diskussionen miteinander geführt und ehrlich, meistens habe ich meiner Fee klein beigegeben. Dafür lohnt es sich für mich und wir sind am Ende beide glücklich.

Wir sind in Hünxe, am schönen Niederrhein zu Hause.

wir haben Wald, Feld , Wiesen und den Tenderingssee, liebevoll Tender genannt, in unserer unmittelbaren Umgebung.

Natürlich sind wir auch mal schnell in einer größeren Stadt wie Wesel oder Duisburg oder Oberhausen, wenn es denn sein soll.

Wir sind Mitglied der Eurasier Freunde Deutschland 

Wir züchten in der Eurasier Zucht- Vereinigung