Eurasier vom Tenderingssee
Eurasier vom Tenderingssee

Mein zweites Jahr

und munter geht es weiter .

Ob allein oder in Gesellschaft, toben im Wasser macht mir Spaß. Und ja, ich habe auch mal versucht, zu tauchen, aber war nicht so toll.

auch dieses Jahr ging es wieder an die Ostsee und wir haben nicht nur Mama wieder gesehen, nein auch der Papa war dort, zum Urlaub machen.

Man war das toll.

ja da schaut ihr mal, meine Zweibeiner waren mit mir zum Hundebadetag im Schwimmbad. Dort durften wir alle ohne Leine rennen und in die Wasserbecken je nach Lust und Laune. Das Wetter war zwar nicht so toll und ich bin nicht schwimmen gegangen, aber toben, egal mit wem, macht ja so viel Spaß.

Einmal war ich zur Eurasierschau und meine Fee hat mich gelobt. Ich hätte mich von meiner besten Seite gezeigt, ich habe doch nur beste Seiten, also was meinte sie nur?

Im Anschluss ging es nach Norddeich an die Nordsee. Dort trafen wir auch meine Schwester Anivia und Mama war natürlich auch da.

Im Ferbruar 2016 haben wir ein Wurftreffen an der Ostsee gehabt. Man war das schön, endlich wieder die Familie beisammen, nur Anivia mit ihren Zweibeinern konnte nicht kommen. Aber allen hat es gefallen.

und zum Ende meines zweiten Jahres ging es wieder zu Mama, da war nämlich ordentlich was los.

Natürlich habe ich auch weiter die ganze Zeit meine Hundeschule besucht.