Eurasier vom Tenderingssee
Eurasier vom Tenderingssee

Woche 8

05. April 2021

Schwups, und wieder ist eine ereignisreiche Woche vorbei. Das Valentins-Bärchenquintett hat wieder viel erlebt, sich weiter entwickelt und mir so manches Lächeln entlockt.

Unsere Bärchen werden immer aktiver, spielen sehr gerne miteinander, natürlich wird gekäbbelt, gerannt, gemeinsam zerstört, aber auch gekuschelt und entdeckt.

Und sie hatten diese Woche Besuch von Papa Chivas und seinen Besitzern Claudia und Jörg. Für Chivas waren seine Kinder allerdings  zum Weglaufen, dieses Gewusel ist doch nichts für einen gestandenen Rüden. Da war ihm doch die große Schwester Nala wesentlich lieber.

 Und dann bekamen sie auch noch ihre Geschirre erstmalig angelegt, na dass muss doch nicht wirklich sein. Die Bärchen fanden es nicht wirklich toll, das Leckerli hätte doch gereicht. Auch mit dem Leinentraining haben wir angefangen, und mit genug Lockmittel (Leckerli) lief es ganz gut.

Ihr seht, es war wieder viel los bei uns Tenderingssee'ern.

 


 

 

Rüde 1   Caruso-Mika           Vergeben

                  04.04.2021  Gewicht:  4410 g

 


 

 

Hündin 1    Cayumi                       Vergeben

              04.04.2021  Gewicht:  4295 g

 


 

 

Rüde 2    Colja                           Vergeben

           04.04.2021   Gewicht: 4080 g

 


 

 

Rüde 3     Cäsar-Jelle             Vergeben

            04.04.2021  Gewicht:  4705 g

 


 

 

Rüde 4   Chivas-Buddy       Vergeben

           04.04.2021  Gewicht: 4320 g