Eurasier vom Tenderingssee
Eurasier vom Tenderingssee

Der Auszug

10.07.2023

Nun ist es wieder still bei uns, die Tränen sind getrocknet, aber sie fehlen, unsere Sonntags-Bärchen.

Es war noch eine turbulente Woche, der Besuch beim Tierarzt, der Besuch des Zuchtwartes, Bella kam auch und schaute, was Nala's Welpis so machen, dann die "Enterung" des Bollerwagens, die große, weite Welt außerhalb des Gartens, und nicht zuletzt die täglichen Erlebnisse im Garten.

Auch das Wetter zeigte sich mal nicht nur sonnig, Gewitter gab es und tatütata, Knalltüten kamen zum Einsatz. Rollator und Gehstock gehörten schon lange dazu. Es hat so viel Spaß gemacht, unseren Bärchen bei all dem zuzuschauen.

 Und aus unseren kleinen "Maulwürfen", die am 14.05. zu uns kamen, haben sich kleine Eurasier entwickelt, die jetzt gut gerüstet in ihr neues Zuhause zu ihren Familien ausgezogen sind.

Unser Elon wird jetzt bei Daisy und Christian für ordentlich Schwung in Sachsen sorgen, Emmy wird bei Katharina und André ihre Streicheleinheiten im Osnabrücker Land einfordern, Enya wird ebenfalls in Sachsen bei Silke und René und Hündin Lily das Leben auf den Kopf stellen, Ebby darf bei Tante Bashirah in Frankreich die Geduld von Helga und Uwe auf die Probe stellen und Enzo wird seinen Charme weiter bei Alicia und Alex in Bottrop versprühen. 
Meine lieben Bärchen, wir haben euch die ersten Schritte in eurem Leben gezeigt, die Nächsten macht ihr nun mit und bei euren Familien.

Wir wünschen euch viele, schöne und gemeinsame Jahre, mit immer wieder neuen Erlebnissen, Erfahrungen und immer eine streichelnde Hand, die, sollte es nötig sein, schützend über euch ist. 
Liebe Zweibeiner, nun seid ihr an der Reihe, unsere Bärchen liebevoll, aber auch mit Konsequenz durch ihr Leben zu begleiten, passt gut auf eure Familienmitglieder auf und genießt die Zeit mit den Schätzen. Sie werden es euch danken und gemeinsam mit euch ein glückliches Leben führen können und nun euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Wir wünschen euch viel Glück in einem langen und ereignisreichen Leben in euren Familien und wir haben euch schrecklich lieb und werden euch nie vergessen.

In Liebe eure Mama Nala, Omi Ayuna und eure Z-Herrchen und Z-Frauchen Jojo und Yvonne

Auf ein baldiges Wiedersehen


 

 

 

 

1 Rüde  Elon    

           09.07.2023 Gewicht: 5680g


 

 

 

 

2 Hündin  Emmy    

           09.07.2023 Gewicht: 5230g


 

 

 

 

3 Hündin Enya    

           09.07.2023 Gewicht: 5280g


 

 

 

 

4 Hündin Ebby   

           09.07.2023 Gewicht: 5440g


 

 

 

 

5 Rüde Enzo  

           09.07.2023 Gewicht: 5360g

Druckversion | Sitemap
© Eurasier vom Tenderingssee