Eurasier vom Tenderingssee
Eurasier vom Tenderingssee

Woche 2

22. Mai 2023

Die Zeit vergeht, und schon sind wir in unserer zweiten Woche mit den fünf Bärchen gelandet. 
Bislang läuft alles, wie wir uns das vorstellen, Nala ist wieder sehr fürsorglich mit ihren Bärchen, und die Fünf machen, was man sich so denkt, trinken und schlafen, und das ganz ordentlich.

Inzwischen robben sie auch gut durch ihr "Schlafzimmer", mal liegen sie eng gekuschelt und ein anderes Mal sucht sich jeder sein Ruheplätzchen.

Auch Nala nimmt sich nun ihre kleinen Auszeiten und ruht außerhalb der Wurfbox.

Da wollen wir mal schauen, wie es hier so weitergeht.


 

 

 

 

Rüde 1    Grün     Reserviert!

              22.05.2023 Gewicht: 886g 


 

 

 

 

Hündin 2 Pink     Reserviert!    

              22.05.2023 Gewicht: 866g


 

 

 

 

Hündin 3 Orange    Reserviert!    

              22.05.2023 Gewicht: 896g


 

 

 

 

Hündin 4 Lila    Reserviert!    

             22.05.2023 Gewicht: 934g


 

 

 

 

Rüde 5    Blau    Reserviert!

              22.05.2023 Gewicht: 966g

Druckversion | Sitemap
© Eurasier vom Tenderingssee