Eurasier vom Tenderingssee
Eurasier vom Tenderingssee

C-Wurf

Nach einer gründlichen Planung und Vorbereitung startet nun für uns der 

C-Wurf.

Auf den folgenden Seiten werden wir auch dieses Mal wieder für unsere Freunde und Bekannten, für alle Interessenten und Liebhaber unserer Eurasier, die Neuigkeiten für den Wurf einbringen.

Ein Blick immer mal wieder lohnt also.

Wir wünschen viel Spaß und Freude beim virtuellen Miterleben.

 

14. Januar 2021

So schnell kann es gehen. Wir waren am 07. Januar beim Ultraschall. Leider gab es bei Ayuna keine Fruchtanlagen, sie ist also nicht tragend. 

Es ist sehr schade und tut uns sehr leid.

Es hat nicht sollen sein, aber das Wichtigste ist, dass es Ayuna gut geht, sie gesund ist und bleibt.

Und jetzt kommt's, am 14., also heute, hatten wir noch mal einen Ultraschall, um zu schauen, ob auch wirklich alles in Ordnung ist, bei Ayuna.

Und ja, das ist es, und da haben sich tatsächlich doch Früchte gezeigt und die Herzchen konnten wir auch schlagen sehen.

Wir können es immer noch kaum fassen, aber unsere Ayuna ist doch trächtig! Wir sind so glücklich und freuen uns wahnsinnig auf unseren C-Wurf, für den wir ab ca. Mitte Februar unsere Welpenstube wieder öffnen können.

CHIVAS UND AYUNA WERDEN ELTERN!!!

Vielen lieben Dank auch nochmal an Claudia und Jörg und natürlich auch einen lieben Knuffler von Ayuna an den werdenden Papa Chivas.