Eurasier vom Tenderingssee
Eurasier vom Tenderingssee

Woche 7

29. März 2021

Mit Volldampf in die siebente Woche, so kommt es mir hier gerade vor. 
Unsere Bärchen scheinen in der Entwicklung zu rasen und natürlich quer durch den Garten. Jetzt mussten wir alles Mögliche, was man anknabbern kann, abzäunen. Nichts ist vor den "Vampiren" mehr sicher.

Sie wollen auch eigentlich gar nicht mehr zurück ins Zimmer, wenn das Wetter mitspielt, und das tat es in der vergangenen Woche meist, wollen sie nur draußen sein, auch den Erholungsschlaf machen sie lieber dort.

Es ist einfach nur immer wieder fantastisch, ihnen zuzuschauen. Nala entwickelt sich allmählich zur "Obernanny", das ist ja toll, aber so manches Mal, oho. 
Mama gibt den Fünfen jetzt schon so manches Mal "das Wort zum Sonntag", denn allmählich möchte sie ihre Milchbar aufräumen und bald schließen.

Jelle's Stehörchen ist wieder eingeknickt, dafür stellt Mika seine allmählich auf.

Ja, hier ist wieder viel los bei unseren Bärchen.

Aber schaut selbst.
 


 

 

Rüde 1   Caruso-Mika           Vergeben

                  28.03.2021  Gewicht:  3710 g

 


 

 

Hündin 1    Cayumi                       Vergeben

              28.03.2021  Gewicht:  3590 g

 

 


 

 

Rüde 2    Colja                           Vergeben

           28.03.2021   Gewicht: 3460 g

 


 

 

Rüde 3     Cäsar-Jelle             Vergeben

            28.03.2021  Gewicht:  4075 g

 

 


 

 

Rüde 4   Chivas-Buddy       Vergeben

           28.03.2021  Gewicht: 3660 g