Eurasier vom Tenderingssee
Eurasier vom Tenderingssee

Und das bin ich AYUNA MAE 

darf ich vorstellen - meine Eltern:

Mama:

Ayanee-Rose von der Märkischen Schweiz

 

geb.: 03. 12. 2011

Papa:

Frederico vom Krähenfeld

 

geb.: 23. 11. 2010

Ein schönes Paar!

Ich wurde am 22. Juni 2014 geboren und war ein munteres kleines Bündel Glück

 

Und mit neun Wochen begann dann mein aufregendes Leben mit Jürgen und Yvonne weit weg von Mama.

Aber am Anfang gab es noch die Jule, auch ein Vierbeiner, nur die kam irgendwann nicht mehr mit zurück. Aber ich bin es nicht schuld gewesen, dass haben die anderen gesagt.

Jule war wohl schwer krank, sie schaut aber aus dem Regenbogenland immer zu, was ich so mache.

Schaut auf den folgenden Seiten, was in meinem Leben alles so passiert, wie ich mich entwickelt habe und wie es unserem Rudel so geht.