Eurasier vom Tenderingssee
Eurasier vom Tenderingssee

Woche 4

07. März 2021

Wow, und schon wieder ist eine Woche rum, gespickt mit viel Neuem für unsere Valentins-Bärchen.

Etwas nach hinten geschoben, natürlich ärztlich abgeklärt, gab es die erste Wurmkur. Fräulein Orange und Herr Gelb haben es ganz cool gemeistert, die anderen drei Jungs fanden es allerdings bäh.

Außerdem wurde der Wirkungskreis für unser Quintett erweitert, schließlich gibt es noch mehr zu entdecken, als nur die vier Wände. Und keiner zögerte , alle "stürmten" hinaus aus der Wurfkiste und teils vorsichtig, teils sehr neugierig ging es los. Und auch Nala durfte immer dabei sein, und sie fing sofort an, ihrer Mama beim Putzen zu helfen. Da war das Gewusel groß.

Nach ihren Ausflügen sind die Bärchen immer so müde, dass sie sofort schlafen.

Und bei allen sind die ersten Zähnchen durchgestoßen. 

Also für unser Quintett war die Woche wieder sehr interessant und erlebnisreich.

Aber schaut selbst.

 


 

 

Rüde 1   Blau                       Reserviert!

           07.03.2021  Gewicht:  1590 g

 


 

 

Hündin 1   Orange          Reserviert!

           07.03.2021  Gewicht:  1630 g

 


 

 

Rüde 2    Grün                   Reserviert!

           07.03.2021   Gewicht: 1485 g

 


 

 

Rüde 3    Lila                      Reserviert!

            07.03.2021  Gewicht: 1540 g

 


 

 

Rüde 4   Gelb                    Reserviert!

           07.03.2021  Gewicht: 1530 g