Eurasier vom Tenderingssee
Eurasier vom Tenderingssee

Mein viertes Jahr

...nach einem so stressigen Umzug haben wir uns auch einen schönen Urlaub verdient, die Worte von meiner Fee. Und gesagt - getan. Wo es hingehen sollte, verriet sie aber nicht. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass ich vollkommen aus dem Häuschen war, als wir ankamen und ich meine Mama und Yomee sah. Meine Fee war ebenso glücklich, denn sie konnte wieder Zeit mit ihrer Schwester verbringen. Es waren sehr schöne Tage an der Ostsee und wir werden wiederkommen, versprochen.

Kürzlich haben wir Copper vom Eurasiertraum besucht. Es war sehr schön bei ihm und seinem Rudel.

Es gab auch einen bestimmten Grund, aber davon mehr an anderer Stelle.

Wir haben mal wieder einen ausgedehnten Spaziergang am Tenderingssee gemacht, der Herbst hält zwar schon irgendwie Einzug, aber wir haben das Wetter mal wieder voll ausgenutzt.