Eurasier vom Tenderingssee
Eurasier vom Tenderingssee

Neuigkeiten 2024

31. März 2024

Wir wünschen all unseren Verwandten, Freunden und Bekannten und all den Liebhabern unserer tollen Eurasier-Bärchen ein schönes Osterfest und eine bunte Nestersuche.

Wir durften uns am Freitag über den Kurzbesuch unserer "Franzosen" Bashirah und Ebby mit Helga und Uwe freuen, die auf dem Weg in den Urlaub vorbeigeschaut haben.

Und am Sonntag sind wir dann mit Enzo und seinen Zweibeinern Alicia und Alex zu einem Spaziergang am Kanal bei der Schleuse gewesen. Anschließend gab es für die drei Bärchen ein Osternest und für uns Kaffee und Kuchen mit viel Klönerei.

Knuffige Grüße von Yuna und Nala und einen herzlichen Gruß von Jojo und Yvonne


 

 

 

 

14. Februar 2024

HAPPY 3 BIRTHDAY!

Meine lieben Valentins-Bärchen, CayumiCaruso-MikaCäsar-Jelle und Colja, ich wünsche euch alles Liebe und Gute zu eurem heutigen Geburtstag . Lasst euch heute verwöhnen und genießt die Zeit in euren Familien. Für die Zukunft wünsche ich euch Gesundheit, Abenteuer, Erlebnisse und immer eine streichelnde Hand, die, wenn es nötig sein sollte, schützend über euch ist. Ein großes Dankeschön geht auch heute wieder an eure Zweibeiner, die euch ein so tolles Leben mit und bei ihnen möglich machen. Ich wünsche euch allen noch ganz viele schöne und gemeinsame Jahre.
Mein lieber
Chivas-Buddy, ein „Happy Birthday in Heaven“, wir haben dich schrecklich lieb und werden dich nie vergessen. Du rockst deinen Geburtstag heute da oben.
Herzliche Geburtstagsgrüße von Jojo und Yvonne und natürlich einen dicken Knuddler von Mama Ayuna und (Halb-) Schwester Nala.
Habt alle einen schönen Tag eure Tenderingssee‘er.


 

 

 

 

01. Januar 2024

Willkommen in 2024!

Wir wünschen euch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr!

Auf in die neuen Abenteuer und Herausforderungen, wir freuen uns auf euch und auf viele neue Menschen.

 Herzliche Grüße eure Tenderingssee'er 

Druckversion | Sitemap
© Eurasier vom Tenderingssee