Eurasier vom Tenderingssee
Eurasier vom Tenderingssee

Woche 5

16. März 2021

Die Zeit rast, und schon stolpern wir durch die fünfte Woche. Und die vergangene Woche hatte wieder einige Erlebnisse für unsere Valentins-Bärchen. Mit Mama und der großen Schwester macht es richtig Spaß, ihre neue kleine Welt zu erforschen. Ayuna ist wieder sehr geduldig mit ihren Fünfen und Nala packt so manches Mal der Eifer. Und ich bin richtig stolz auf die Bärchen, schon oft nutzen sie die Inko-Unterlagen, um ihre kleinen und auch großen Geschäfte zu erledigen. 
Ach die Zähnchen, ja die haben den ein oder anderen beim Durchstoßen doch geärgert, aber wozu gibt es die Zweibeiner? Deren Finger sind nicht nur zum Streicheln und Essen machen gut, nein, eine sanfte Massage im Mäulchen, und schon ist es mit den Zähnchen gar nimmer so schlimm. 
Und streichelnde Hände kamen am Wochenende auch noch. Die Bärchen fanden es klasse, da konnte doch das ein oder andere Zähnchen mal genutzt werden. 
Es ist so schön für uns, zu sehen und mitzuerleben, wie unsere fünf sich täglich weiter entwickeln und wie ein jeder doch etwas anders auf die jeweiligen Situationen reagiert. 
Und alle fünf haben nun auch ihre Namen. Da wären dann Caruso-MikaCayumiColjaCäsar-Jelle und Chivas-Buddy.

Wir freuen uns sehr auf weitere Abenteuer und Erlebnisse, sind sehr stolz auf Ayuna und Nala, die sich beide sehr toll um die kleinen Rabauken kümmern.

Euch wünschen wir weiterhin viel Spaß beim virtuellen Miterleben.

Eure Tenderingssee'er 
 

 


 

 

Rüde 1   Caruso-Mika           Vergeben

                  14.03.2021  Gewicht:  2190 g

 


 

 

Hündin 1    Cayumi                       Vergeben

              14.03.2021  Gewicht:  2200 g

 


 

 

Rüde 2    Colja                           Vergeben

           14.03.2021   Gewicht: 2095 g

 


 

 

Rüde 3     Cäsar-Jelle             Vergeben

            14.03.2021  Gewicht: 2230 g

 


 

 

Rüde 4   Chivas-Buddy       Vergeben

           14.03.2021  Gewicht: 2135 g