Eurasier vom Tenderingssee
Eurasier vom Tenderingssee

Woche 9

12. April 2021

Auch die letzte gemeinsame Woche ist nun vergangen. Ein wenig Pech hatten wir mit dem Wetter, von Regen, Sturm über Graupel, Gewitter bis hin zu Schnee, es war einfach alles dabei. Manchmal war es echt schade für unsere Valentins-Bärchen, denn das Wetter zwang uns manchmal in den Hausarrest. Aber so haben sie jede Menge Wetter miterlebt, und keiner unseres Quintetts zeigte panische oder ängstliche Reaktionen. Das man sich trocken putzen lassen muss, wissen sie auch bestens. Und danach einmal bürsten bitte.

Die Spiele wurden immer heftiger, teils wurde gekämpft, dann wieder gekuschelt. KeinZaun war mehr sicher vor der Bande. Und für manch einen der Fünf wird es Zeit, den Weg ohne die Geschwister weiter zugehen.

Ayuna und Nala waren auch weiterhin beste Spielkameraden, Erzieher und Kuschelfreunde unseres Quintetts. Ohne unsere beiden Mädels hätten wir es auch nicht so schaffen können.

Doch nun geht unsere gemeinsame Zeit zu Ende. Wir haben schon das ein oder andere Tränchen verdrückt und versucht, nicht an den Abschied zu denken.

Die Woche war wieder sehr voll mit Erlebnissen, Eindrücken und Abenteuern. Hier noch ein paar Eindrücke davon.

Viel Spaß beim Schauen wünschen wir.

 

 


 

 

Rüde 1   Caruso-Mika           Vergeben

                  11.04.2021  Gewicht:  4990 g

 


 

 

Hündin 1    Cayumi                       Vergeben

              11.04.2021  Gewicht:  4820 g

 


 

 

Rüde 2    Colja                           Vergeben

           11.04.2021   Gewicht: 4310 g

 


 

 

Rüde 3     Cäsar-Jelle             Vergeben

            11.04.2021  Gewicht:  5530 g

 


 

 

Rüde 4   Chivas-Buddy       Vergeben

           11.04.2021  Gewicht: 4750 g