Eurasier vom Tenderingssee
Eurasier vom Tenderingssee

Neuigkeiten 2022

25. Dezember 2022

Wir wünschen all unseren Freunden, Bekannten und Liebhabern unserer Bärchen ein schönes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit im Kreis ihrer Lieben. Auch all unseren Bärchen der Tenderingssee-Familie wünschen wir nur das Beste, habt eine schöne, besinnliche Zeit mit euren Familien.

Habt alle eine schöne Zeit und seid herzlichst gegrüßt und geknuddelt von Ayuna und Nala und den "Zweibeinern" Jojo und Yvonne.


 

 

 

27. November 2022

Wie vielleicht einige mitbekommen haben, habe ich die Fortbildungen zur Zuchtwartin und zur PTB-Beurteilerin gemacht und erfolgreich die praktischen und theoretischen Prüfungen bestanden.

Somit kann ich mich auch in unserem Verein hilfreich für die Zucht einbringen.

 


 

 

 

 

23. Oktober 2022

Happy Birthday liebe A-Bärchen!

Was ein Wahnsinn, da feiert ihr Fünf heute schon euren 5. Geburtstag.

Und Eure "Lebensbücher" sammeln immer mehr Kapitel, gefüllt mit euren Erlebnissen, Abenteuern und all den schönen Momenten mit euren Familien.

Ihr schafft es bis heute, ihnen immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Ich wünsche euch noch ganz viele schöne, unbeschwerte, gesunde und gemeinsame Jahre mit euren Lieben, und immer eine streichelnde Hand, die sich im nötigen Fall schützend über euch legt.

Und auch heute möchte ich mich bei euch Zweibeinern bedanken, dass ihr eure Bärchen so liebevoll umsorgt und ihr immer für sie da seid. Sie haben bei euch ihre Familien gefunden, in denen sie sich wohl fühlen und glücklich sind.

Meine lieben Bärchen AkikoMimiWall-eAmy und Nala, ich wünsche euch von Herzen viel Liebe, Glück , Gesundheit und Zufriedenheit und ganz viele schöne Jahre mit euren Liebsten.

Wir haben euch ganz schrecklich lieb, eure Mama Ayuna und euer Z-Papa und die Z-Mama Jojo und Yvonne

 

 


 

 

 

20. September 2022

Happy Birthday!

Meinen lieben D-Bärchen DjeanyDuke-MilowDexter-CheviDaron-SpikeDjarin-Lando und Dajana-Quimba wünschen wir alles Liebe und Gute zu eurem 1. Geburtstag. Ihr habt euch zu tollen Jungen Eurasiern entwickelt, euren Familien viel Freude bereitet, vielleicht auch manch "graues Haar", aber immer habt ihr ihnen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Lasst euch heute ordentlich verwöhnen und feiern von und mit euren "Rudeln".

Mein liebes Sternenbärchen Deleila, du bist nun schon eine Weile dort oben hinter dem Regenbogen ?, hast den Kampf gegen das Gift verloren. Aber du bist auch tief in unseren Herzen und wir haben dich schrecklich lieb. Feier auch du dort oben mit deinen Freunden deinen Geburtstag, in unseren Gedanken sind wir bei dir und feiern kräftig mit. Wir werden dich nie vergessen.

Auch möchte ich heute euch Zweibeinern danke sagen. Meine Bärchen haben bei und mit euch "ihre" Familien und Partner gefunden, ihr seid inzwischen stark als Team und innig miteinander verbunden. Passt bitte weiter gut auf eure Bärchen auf.

Ich wünsche euch noch viele gemeinsame Jahre miteinander, mit vielen Abenteuern und Erlebnissen. Meinen Bärchen wünsche ich immer eine streichelnde Hand, die im Falle immer schützend über euch sei.

Und weiterhin ein glückliches und erfülltes Leben mit und in euren Familien.

Liebste Grüße von Mama Nala, Oma Ayuna und von euren Z-Herrchen und Z-Frauchen Jürgen und Yvonne

Wir haben euch alle ganz schrecklich lieb!

 

 


 

 

 


 

28. Juni 2022

Happy 3. Birthday 

meine lieben B'chens BashirahBaileyBonny LouBera und Berenike Nelly, wir wünschen euch alles Liebe und Gute zu eurem heute schon 3. Geburtstag.

Ihr habt euch alle zu tollen und souveränen Eurasier-Mädels entwickelt. Ihr lebt ein glückliches Leben in und mit euren Familien, zaubert ihnen noch immer ein Lächeln ins Gesicht, und macht auch sie glücklich, dass genau ihr bei ihnen seid.

Wir wünschen euch mit euren Lieben noch ganz viele schöne und gemeinsame Jahre. Lasst sie weiter sehr stolz auf euch sein.

Ein herzliches Dankeschön möchte ich auch euch Zweibeinern sagen, ihr habt die Bärchen zu dem gemacht, was und wie sie jetzt sind. Ihr habt die zarten Wesen voller Verantwortung übernommen und könnt echt stolz auf euch und eure Mädels sein.

Liebe Bärchen, lasst euch heute ordentlich verwöhnen und feiern und genießt eurer Leben in und mit euren Familien.

Viele liebe Geburtstagsgrüße von Mama Ayuna, (Halb)schwester Nala und euren "Z-Menschen" Jojo und Yvonne

Wir haben euch schrecklich lieb!

 


 

 

 

22. Juni 2022

Weil heute dein Geburtstag ist ...

Meine liebe Ayuna, wir wünschen dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu deinem heutigen 8. Geburtstag.

Kaum zu glauben, dass es schon so lange her ist, dass du auf die Welt kamst.

Und du hast bis jetzt einfach nur unser Leben enorm bereichert, du machst uns glücklich und zauberst jedem, der dir begegnet, ein Lächeln ins Gesicht. 
Du bist unser wertvolles Familienmitglied, eine ganz tolle Mama und inzwischen auch unsere "Omilie".

Wir wünschen dir und uns, dass wir noch viele gemeinsame Jahre miteinander erleben dürfen, und du weiter so gesund bleibst.

Auch von deiner Nala nur die beste Wünsche und Knuddler, ihr zwei Bärchen seid ein tolles Team und unsere Familie.

Wir haben dich schrecklich lieb und so kann es immer bleiben.

Alles Gute deine Nala und deine Zweibeiner Jojo und Yvonne.
 


 

 

 

14. Februar 2022

Happy Birthday!

Meine lieben Valentins-, Sonntags-, C-Bärchen, ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu eurem 1. Geburtstag. Ihr Lieben, Jelle, Mika, Colja und Yumi, ihr habt euch zu ganz tollen Eurasiern entwickelt, euren Familien viel Freude gemacht und ihnen immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Lasst euch heute ordentlich verwöhnen und feiern, von und mit euren "Rudeln".

Mein lieber Buddy, du bist schon eine Weile dort oben, hinter dem Regenbogen, aber du bist auch tief in unseren Herzen und wir haben dich ganz schrecklich lieb. Mein kleines Bärchen, Feier auch du dort oben deinen Geburtstag und in unseren Gedanken feiern wir mit dir. Wir werden dich nie vergessen.

Ich möchte auch euch Zweibeinern danke sagen, denn alle Bärchen haben genau ihre jeweiligen "richtigen Partner" in euch gefunden, und ihr seid inzwischen sehr miteinander verbunden. Passt weiterhin gut auf eure Bärchen auf.

Ich wünsche euch allen noch ganz viele, schöne gemeinsame Jahre, mit vielen neuen Abenteuern und Erlebnissen. Den Bärchen wünsche ich immer eine streichelnde und beschützende Hand und weiterhin ein glückliches Leben in euren Familien.

Liebste Grüße von Mama Ayuna, (Halb-)Schwester Nala und von euren Z-Herrchen und Z-Frauchen Jürgen und Yvonne 


 

 

 

 

01. Januar 2022

Wir wünschen all unseren Freunden, Bekannten, Interessenten und Fans unserer Eurasier einen guten Start ins Jahr 2022. Außerdem viel Glück und noch mehr Gesundheit und jede Menge Erlebnisse, Begegnungen und neue Erfahrungen.

Wir haben es endlich geschafft und sind in den Urlaub an die Ostsee gefahren. Dort waren wir dann voll in Familie, die Zwei- und auch die Vierbeiner.

Es war sehr schön, aber, wie immer, zu kurz.

Viel Spaß beim virtuellen Miterleben wünschen euch eure Ayuna und Nala und natürlich auch unsere Zweibeiner Jürgen und Yvonne.

Außerdem freuen wir uns auch auf viele Neuigkeiten in 2022.

Druckversion | Sitemap
© Eurasier vom Tenderingssee