Eurasier vom Tenderingssee
Eurasier vom Tenderingssee

Neuigkeiten 2022


 

 

 

28. Juni 2022

Happy 3. Birthday 

meine lieben B'chens BashirahBaileyBonny LouBera und Berenike Nelly, wir wünschen euch alles Liebe und Gute zu eurem heute schon 3. Geburtstag.

Ihr habt euch alle zu tollen und souveränen Eurasier-Mädels entwickelt. Ihr lebt ein glückliches Leben in und mit euren Familien, zaubert ihnen noch immer ein Lächeln ins Gesicht, und macht auch sie glücklich, dass genau ihr bei ihnen seid.

Wir wünschen euch mit euren Lieben noch ganz viele schöne und gemeinsame Jahre. Lasst sie weiter sehr stolz auf euch sein.

Ein herzliches Dankeschön möchte ich auch euch Zweibeinern sagen, ihr habt die Bärchen zu dem gemacht, was und wie sie jetzt sind. Ihr habt die zarten Wesen voller Verantwortung übernommen und könnt echt stolz auf euch und eure Mädels sein.

Liebe Bärchen, lasst euch heute ordentlich verwöhnen und feiern und genießt eurer Leben in und mit euren Familien.

Viele liebe Geburtstagsgrüße von Mama Ayuna, (Halb)schwester Nala und euren "Z-Menschen" Jojo und Yvonne

Wir haben euch schrecklich lieb!

 


 

 

 

22. Juni 2022

Weil heute dein Geburtstag ist ...

Meine liebe Ayuna, wir wünschen dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu deinem heutigen 8. Geburtstag.

Kaum zu glauben, dass es schon so lange her ist, dass du auf die Welt kamst.

Und du hast bis jetzt einfach nur unser Leben enorm bereichert, du machst uns glücklich und zauberst jedem, der dir begegnet, ein Lächeln ins Gesicht. 
Du bist unser wertvolles Familienmitglied, eine ganz tolle Mama und inzwischen auch unsere "Omilie".

Wir wünschen dir und uns, dass wir noch viele gemeinsame Jahre miteinander erleben dürfen, und du weiter so gesund bleibst.

Auch von deiner Nala nur die beste Wünsche und Knuddler, ihr zwei Bärchen seid ein tolles Team und unsere Familie.

Wir haben dich schrecklich lieb und so kann es immer bleiben.

Alles Gute deine Nala und deine Zweibeiner Jojo und Yvonne.
 


 

 

 

14. Februar 2022

Happy Birthday!

Meine lieben Valentins-, Sonntags-, C-Bärchen, ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu eurem 1. Geburtstag. Ihr Lieben, Jelle, Mika, Colja und Yumi, ihr habt euch zu ganz tollen Eurasiern entwickelt, euren Familien viel Freude gemacht und ihnen immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Lasst euch heute ordentlich verwöhnen und feiern, von und mit euren "Rudeln".

Mein lieber Buddy, du bist schon eine Weile dort oben, hinter dem Regenbogen, aber du bist auch tief in unseren Herzen und wir haben dich ganz schrecklich lieb. Mein kleines Bärchen, Feier auch du dort oben deinen Geburtstag und in unseren Gedanken feiern wir mit dir. Wir werden dich nie vergessen.

Ich möchte auch euch Zweibeinern danke sagen, denn alle Bärchen haben genau ihre jeweiligen "richtigen Partner" in euch gefunden, und ihr seid inzwischen sehr miteinander verbunden. Passt weiterhin gut auf eure Bärchen auf.

Ich wünsche euch allen noch ganz viele, schöne gemeinsame Jahre, mit vielen neuen Abenteuern und Erlebnissen. Den Bärchen wünsche ich immer eine streichelnde und beschützende Hand und weiterhin ein glückliches Leben in euren Familien.

Liebste Grüße von Mama Ayuna, (Halb-)Schwester Nala und von euren Z-Herrchen und Z-Frauchen Jürgen und Yvonne 


 

 

 

 

01. Januar 2022

Wir wünschen all unseren Freunden, Bekannten, Interessenten und Fans unserer Eurasier einen guten Start ins Jahr 2022. Außerdem viel Glück und noch mehr Gesundheit und jede Menge Erlebnisse, Begegnungen und neue Erfahrungen.

Wir haben es endlich geschafft und sind in den Urlaub an die Ostsee gefahren. Dort waren wir dann voll in Familie, die Zwei- und auch die Vierbeiner.

Es war sehr schön, aber, wie immer, zu kurz.

Viel Spaß beim virtuellen Miterleben wünschen euch eure Ayuna und Nala und natürlich auch unsere Zweibeiner Jürgen und Yvonne.

Außerdem freuen wir uns auch auf viele Neuigkeiten in 2022.