Eurasier vom Tenderingssee
Eurasier vom Tenderingssee

Neuigkeiten 2021

Liebe Interessenten, wir bitten, von weiteren Bewerbungen für unseren kommenden C-Wurf abzusehen. In den letzten Wochen, Monaten hat mich eine Vielzahl an Bewerbungen für einen Eurasierwelpen erreicht. Es ist mir einfach nicht möglich, alle Wünsche nach einem Welpen zu erfüllen. 
Vielen lieben Dank für ihr/euer Verständnis.


 

14. Januar 2021

Unverhofft ...

Ich kann es noch immer nicht so ganz fassen. Vor einer Woche hatte unsere Ayuna den Ultraschall mit dem Ergebnis- keine Fruchtanlagen, nicht trächtig.

Allerdings zeigte die Gebärmutter eine leichte Füllung und somit war für heute nochmals ein Ultraschall geplant, damit auch eine negative Entwicklung in der Gebärmutter (Pyometra) ausgeschlossen werden kann.

 Und statt einer Gefahr für Ayuna zeigte sich, dass sie doch tragend ist, und wir ca. Mitte Februar unsere Welpenstube für den C-Wurf öffnen können. 
Wir sind so glücklich.

Ayuna und Chivas werden Eltern!
 

07. Januar 2021

Heute war er nun, der langersehnte Tag. Ich war mit Ayuna zum Ultraschall.

Aber leider hat alles Daumendrücken nicht geholfen. Es sind keine Fruchtanlagen bei Ayuna, also ist sie leider nicht tragend.

Es tut uns so leid.

Doch auch dieses Mal möchte ich allen Interessenten danke sagen, für teils tolle Gespräche und Gedanken. 
Das Wichtigste ist, dass es Ayuna gut geht und sie gesund ist und bleibt.

Knuffige Grüße von Ayuna und Nala und weiterhin viel Freude mit unseren Erlebnissen auch von Jürgen und Yvonne.