Eurasier vom Tenderingssee
Eurasier vom Tenderingssee

D-Wurf

Die Wurfplanung für unseren D-Wurf ist nun abgeschlossen und nun starten wir mit unserer Nala das Abenteuer.

Natürlich werden wir euch auf dem Laufenden halten, ob Nala denn bereit ist, und ob ihr der von uns ausgewählte Rüde auch genehm ist.

Ich fände es natürlich sehr schön, wenn auch Nala in Kürze ihre Welpen aufziehen würde. 
Aber Nala ist hoch sensibel und wir dürfen nicht vergessen, Mama Ayuna wird ihr sicherlich auch so manches flüstern.

Wir sind gut vorbereitet und werden dann sehen, ob wir in 2021 unseren D-Wurf erwarten dürfen.

Also, schaut immer mal wieder vorbei.

Bis dahin, eure Tenderingssee'er.
 

23. August 2021

Jaaaaa, Nala war der ausgesuchte Rüde sehr recht!

Mischu von den Wolfswiesen und Nala haben am 22. Juli Hochzeit gehalten, und werden Ende September Eltern unseres D-Wurfes. 
Wir sind so glücklich und Nala ist soooooo tragend, sie schläft nur und ruht in sich gekehrt.

Natürlich werden wir euch auch in den nächsten Wochen auf dem Laufenden halten, damit ihr zumindest virtuell ein wenig an Nala's Trächtigkeit teilhaben könnt.

Knuffige Grüße von uns Tenderingssee'ern 
 

Druckversion | Sitemap
© Eurasier vom Tenderingssee