Eurasier vom Tenderingssee
Eurasier vom Tenderingssee

Der Auszug

15. November 2021

Zuerst machte sich heute unser Duke Milow(4850g beim Auszug) gemeinsam mit Daniel und Luc auf den Heimweg nach Baden Württemberg. Dort wird er schon sehnsüchtig von Sonya und den anderen zwei Kindern erwartet.

Wir wünschen dir eine gute Heimfahrt mein kleines Bärchen.

Förmlich auf den Fuß folgte unserem Milow Deleila(4235g beim Auszug), ihre Reise mit Ela und Aaron ging genau in die entgegengesetzte Richtung nach Niedersachsen in den Norden. Komm auch du gut zu Hause an meine Liebe.

17. November 2021

Heute geht es für unsere Dayana Quimba(5220g beim Auszug) mit ihren Zweibeinern Lisa und Tobias in die Pfalz, die Beiden sind schon ordentlich aufgeregt und freuen sich riesig auf nun ihre Quimba. Kommt heute gut zu Hause an.

18. November 2021

Und schon haben wir Donnerstag und Eva und Volker stehen schon in den Startlöchern, ihren Daron Spike(5875g beim Auszug) mit ins Saarland zu nehmen, wo Spike in die großen Stapfen von Wolly tritt, und die Eurasier-Abstinenz im Hause Cullmann beenden wird. Gute Fahrt ins neue Leben lieber Spike.

20. November 2021

Andrea und Stafan kamen freudig an, um ihren Djarin Lando(6540g beim Auszug) in die neue Heimat nach Bayern abzuholen. Alle Drei sind aufgeregt und fiebern ihrem Zuhause entgegen. Kommt gut heim und Lando, dir viel Spaß in deiner neuen Heimat.

Lando gerade fort, war es nun endlich auch für Jacky und Guido soweit. Endlich können sie ihren Dexter Chevi( 6040g beim Auszug) nach Hause holen. So ganz können die Zwei ihr Glück auf vier Pfötchen noch gar nicht fassen. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und jede Menge Spaß mit eurem Chevi in Baden Württemberg.

21. November 2021

Die Schicht wollte für Kathrin nicht enden, doch nun ist es endlich soweit. Sie und Mike können nun endlich und nach jahrelanger Wartezeit ihr "Püppchen" Djeany(5160g beim Auszug) abholen. Sie haben keine lange Reise, denn Djeany bleibt hier in NRW in der Nähe und neben Kathrin und Mike werden in Zukunft 3 Katzen ihr Zuhause mit Djeany teilen. Ich wünsche euch alles Gute dafür.