Eurasier vom Tenderingssee
Eurasier vom Tenderingssee

E-Wurf

Die Wurfplanung abgeschlossen, ließ Nala auch nicht lange auf 

ihre Läufigkeit warten. Am 09. März fuhr ich mit ihr in den Norden zu unseren Freunden und Schwester Akiko. Wir waren kaum angekommen, da überraschte uns heftiger Schneefall. Aber man kann sich das Wetter ja bekanntlich nicht aussuchen. Eigentlich sollte es am 10.03 zu unserem auserwählten Rüden gehen, aber Nala zeigte sich noch nicht wirklich bereit. Das war auch gut so, denn es war ein nasskalter Tag.

Heute, bei herrlichem Sonnenschein und einer ordentlichen Schneedecke ging es dann los zu Coskow vom Margaretenhof. Wir wurden auch schon erwartet, und das Abenteuer E-Wurf konnte nun beginnen. Der erste Schritt ist nun bereits gegangen.

Jetzt heißt es wieder mal Daumen drücken und hoffen, dass dieser tolle Ausflug Früchte tragen wird.

Wir werden euch natürlich alle Neuigkeiten, wie gewohnt, wissen lassen.


 

 

 

11 April 2023

Ein fröhliches Hallo an euch alle.

Wir waren heute zum Ultraschall, und können freudig verkünden, Coskow vom Margaretenhof und Akia Nala vom Tenderingssee werden Mitte Mai Eltern unseres E-Wurfes.

Wir freuen uns sehr und werden euch auch weiter auf dem Laufenden halten.

Habt alle noch einen schönen Tag, eure Tenderingssee'er.

Druckversion | Sitemap
© Eurasier vom Tenderingssee