Eurasier vom Tenderingssee
Eurasier vom Tenderingssee

Gästebuch

Hat Euch der Besuch bei uns gefallen? 

Natürlich würden wir uns über ein Feedback freuen. Wenn ihr wollt, hinterlasst ein paar Zeilen hier im Gästebuch.

Dankeschön und auf Wiedersehen beim nächsten Mal.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marion (Donnerstag, 06. Juli 2023 08:51)

    Oh - jetzt ist die wunderbare Zeit fast vorbei, aber ihr habt bestimmt wieder tolle Familien für die 5 gefunden und die sind sicher schon ganz aufgeregt, dass sie bald ihr neues Familienmitglied abholen dürfen. Wie ich sehen konnte, habt ihr wieder alles gegeben, um die Truppe für ihren weiteren Weg vorzubereiten. Geniesst die restliche Zeit.
    Alles Liebe aus Wegberg

  • Die Wegberger (Donnerstag, 22. Juni 2023 09:10)

    Hallo ihr Lieben !
    Erstmal wünschen wir auch auf diesem Weg der hübschen Ayuna einen fantastischen 9. Geburtstag und viele weitere, wunderbare Jahre in der Familie :)
    Natürlich haben wir uns auch die aktuellen Bilder der "Rasselbande" angesehen und finden, dass dieser Wurf wieder sehr gelungen ist. Die neuen Familien können sich über diese tollen Eurasier echt freuen und wissen es bestimmt auch zu schätzen.
    Genießt die verbleibende Zeit und freut euch, dass alle schon sehnsüchtig erwartet werden ;)
    Liebe Grüße aus Wegberg
    Marion und Peter mit Rico und Lio

  • Das Team Eurasier vom weißen Gold (Dienstag, 23. Mai 2023 17:41)

    Hallo Zusammen, wir möchten auch schnell alle guten Wünsche für eure 5E-Bärchen dalassen 🥳‼️ Schön das Nala alle gesund und munter auf die Welt gebracht hat ❤️. Jetzt folgt die schöne Aufzuchtszeit 🥰 genießt es und knuddelt alle 7 ordentlich auch von uns 💞‼️Ganz liebe Grüße senden wilfried, Bärbel sowie die Mädels Cosma und Aura 🐾🐾 bis bald 👋

  • Thomas Bartilla (Dienstag, 16. Mai 2023 21:11)

    Alles Gute und viel Freude bei der Aufzucht des aktuellen Wurf von Annette und Thomas (eurasier von der schulenburg) 😀

  • Marion (Dienstag, 16. Mai 2023 13:59)

    Hallo ihr Lieben !
    Auch auf diesem Weg nochmals unseren herzlichen Glückwunsch zu dem Muttertag's Wurf !
    Das hat Nala wieder prima gemacht (natürlich mit eurer Assistenz) 😉 Wir wünschen euch eine fantastische Zeit mit der Bande 😍
    Liebe Grüße aus Wegberg
    Marion mit Rico und Lio

  • Guido Piacentini (Freitag, 05. Mai 2023 08:45)

    Herzlichen Glückwunsch! Dann hoffen wir mal das alles gut geht! Freuen uns schon auf den Besuch Ende Mai...Liebe Grüße Jacki & Guido

  • Die Drachenstädter (Dienstag, 11. April 2023 17:42)

    Da hat sich das Daumendrücken ja gelohnt 🥰 herzlichen Glückwunsch an die werdenden Eltern ❤️ der lieben Nala wünschen wir eine schöne Tragezeit und eine komplikationslose Geburt 🍀 ganz liebe Grüsse von Bella und ihrer Familie 😘

  • Team Eurasier vom weißen Gold (Dienstag, 11. April 2023 13:32)

    Na wenn das keine wunderschönen News sind 🍀🤗🥳‼️ Da wünschen wir Nala eine entspannte Trächtigkeit und leichte Geburt 🐾🍀🐾. Herzliche Glückwünsche sowie alles Gute für die nächsten Wochen 🥰
    Cosma, Aura und das Personal Wilfried & Bärbel 💞

  • Marion (Dienstag, 21. März 2023 20:11)

    Hallo ihr Lieben !
    Die aktuellen News finde ich klasse und drücke euch für den nächsten Wurf ganz fest die Daumen. Ein hübsches Paar, die wohl sehr viel Spass hatten.
    Liebe Grüße aus Wegberg
    Marion mit Rico und Lio

  • Die Drachenstädter (Freitag, 17. März 2023 20:56)

    Das sind ja tolle Neuigkeiten! Da war der Ausflug ohne Mama Ayuna und Herrchen Jojo ja doch noch toll für dich. Ein super schönes Pärchen seid ihr 😍 Jetzt drücken wir ganz doll alle Pfötchen und Daumen für eine erfolgreiche Belegung 🍀 liebe Grüsse deine Freundin Bella mit Frauchen und Herrchen

  • Marion (Donnerstag, 25. November 2021 14:47)

    Hallo ihr Lieben !
    Auch ich bin total begeistert von den Texten und Bildern der 9. Woche und des Auszugs. Auch dieses Mal habt ihr wieder mit euren süssen Puscheln viele Menschen glücklich gemacht, was man wunderbar in ihren Gesichtern sehen kann. Wenn es denen so geht wie uns, wird dieses Gefühl nicht nachlassen :)
    Den neuen Familien wünschen wir ebenfalls ganz viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied, aber aufgepasst: es macht süchtig :)
    Herzliche Grüße aus Wegberg
    Marion mit Ur-Opa Rico und Kumpel Lio

  • Karin Weydener (Donnerstag, 25. November 2021 08:46)

    Liebe Tenderingsee'er!
    Schon sehnsüchtig habe ich auf die Berichte zur 9.Woche und dem Auszug gewartet😂. Den neuen Familien steht der Stolz und die Freude über ihre Zuckerschnuten förmlich ins Gesicht geschrieben 🥰. Wir wünschen den kleinen Rackern alles erdenklich Gute und ein tolles, gesundes, langes Leben bei ihren neuen Familien. Es war toll euch über diese Homepage aufwachsen zu sehen. Viele liebe Grüße aus dem Kreis Heinsberg von Amiro vom weißen Gold und Karin

  • Entenweihermädels (Mittwoch, 24. November 2021 09:09)

    Eine gute Reise in euer neues Leben ihr 7 Zwerge! Ihr seid bestens vorbereitet für euren weiteren Lebensweg und wir sagen euch:
    Allzeit ein flotte Pfote!!!
    Ganz liebe Grüße
    Das Mädelsquartett vom Entenweiher

  • Marion (Mittwoch, 10. November 2021 13:18)

    Es war sooooo toll bei euch und eure Bärchen sind einfach bezaubernd. Das haben sie sicherlich von Mama und Oma ;)
    Ich hätte sie am liebsten alle mitgenommen, aber ihr habt mir ja keine Chance gegeben und Mama Nala hätte mich sicher ganz böse angeknurrt :)
    Ich wünsche den Familien, die schon sehnsüchtig auf ihr kleines Fellknäuel warten, ganz viel Freude und tolle Erlebnisse mit ihrem Schatz und neuen Familienmitglied.
    Herzliche Grüße aus Wegberg
    Marion

  • Marion (Donnerstag, 04. November 2021 21:18)

    Hallo ihr Lieben !
    Wie schnell die Zeit vergeht und wie toll die "Kleinen" geworden sind :)
    Passt gut auf, wenn ich komme, dass nachher alle noch da sind ;)
    Vermutlich wird durchgezählt (hihihi)
    Ich freue mich schon sehr, dass ich die Chance habe, die Bande live zu erleben.
    Liebe Grüße aus Wegberg
    Marion

  • Beate und Chipo (Donnerstag, 28. Oktober 2021 13:38)

    Es ist immer wieder schön diese Seite zu besuchen. Die Bilder und Videos zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht und es ist herrlich zu sehen, dass bei den ersten Bärchen auch schon die Ohren stehen. Weiterhin noch viel Freude bei der Aufzucht. Sonnige Grüße senden Euch Beate und Chipo

  • Das Team Eurasier vom weißen Gold (Samstag, 23. Oktober 2021 00:19)

    Happy Birthday liebe Nala,
    Wir wünschen Dir einen besonders schönen Geburtstag inmitten „all“ Deiner Liebsten 🍀😍‼️ Heute bist Du dran, lass Dich ganz doll verwöhnen und sichere Dir die allerbesten Leckerchen 🥓🍖🍗🧀. Wir senden die herzlichsten WuffiGrüße
    Cosma und Aura mit dem Personal Wilfried und Bärbel 💞🎊💞🍀

  • Marion mit Rico und Lio (Mittwoch, 13. Oktober 2021 08:36)

    Ich bin wieder total begeistert, insbesondere von dem tollen Video :) Wenn dann die Besuchszeit losgeht, müsst ihr sicher wieder besonders darauf achten, dass keiner vorzeitig "entwendet" wird ;)
    Eigentlich könnte man sie alle mitnehmen, aber dann wären die neuen Familien bestimmt sehr traurig. Dann mal noch eine turbulente, wunderschöne Zeit mit der Bande.
    Viele Grüsse aus Wegberg

  • Die Drachenstädter (Mittwoch, 22. September 2021 12:56)

    Ihr Lieben, so eine süsse bunte Rasselbande 😍 toll, wie gut Nala ihren ersten Wurf gemeistert hat ❤ wir werden die nächsten Wochen gespannt verfolgen 🍀‼️ liebe Wuffigrüsse von Bella mit ihrem Personal 😘

  • Marion (Dienstag, 21. September 2021 16:12)

    Gratulation auch nochmal auf diesem Wege !
    Wir freuen uns wirklich riesig, dass Nala nun die Chance hat, zu zeigen, was sie bei ihrer Mama Ayuna gelernt hat ;) Wir sind uns sicher, dass ihr alle sie bestens unterstützen werdet, wie ihr es auch immer schon in der Vergangenheit getan habt.
    Viel Freude dabei.
    Herzliche Grüsse aus Wegberg
    Marion und Peter mit Rico und Lio

  • Christiane Hengst (Montag, 20. September 2021 21:23)

    Herzlichen Glückwunsch und eine gesunde Aufzucht.
    Hoffe das es der Mama und allen Welpen gut geht.
    Viele Grüße von den Rabenhainern

  • Beate und Chipo (Montag, 20. September 2021 16:19)

    Gratulation zum D-Wurf. Hoffentlich verlief die Geburt komplikationslos. Wir wünschen Euch noch eine tolle Zeit bei der Welpenaufzucht.
    Ganz liebe Grüße von Beate und Chipo

  • Guido (Montag, 20. September 2021 10:31)

    Gratulation zum D-Wurf!!! Wir freuen uns schon RIESIG!!!

    Grüße Jacki&Guido

  • Die 3 Drachenstädter (Sonntag, 19. September 2021 21:02)

    Hallo ihr Lieben, jetzt geht es bald los und Nala bekommt ihre Bärchen 😍 wir drücken die Daumen, dass Nala die Geburt schnell und ohne Probleme meistert 😘 freue mich schon auf's Welpenkuscheln 😍 liebe Grüsse Klaus, Heike und Bella

  • Das Team Eurasier vom weissen Gold (Dienstag, 14. September 2021 07:08)

    Hallo ihr Lieben, jetzt ist es bald soweit und dann dürft ihr euren D-Wurf begrüßen. Dazu möchten wir Euch und natürlich besonders Nala noch schnell alles Gute wünschen. Wir drücken hier alle Pfötchen und Daumen für eine leichte und komplikationslose Geburt. Danach schnelle Erholung für die junge Mama und euch allen viel Freude mit dem Nachwuchs. Ganz liebe WuffiGrüße senden Cosma und und Aura sowie natürlich Wilfried und Bärbel

  • Beate (Montag, 23. August 2021 16:26)

    Das sind ja tolle Neuigkeiten, da hat sich das Daumendrücken schon gelohnt. Wir drücken weiter die Daumen und Pfötchen und verfolgen den weiteren Werdegang auf der HP.
    LG Beate und Kampfschmuser Chipo

  • Die 3 von der Drachenstadt (Montag, 23. August 2021 15:48)

    Hallo ihr Lieben wir freuen uns über die tollen Neuigkeiten 😍 hat das Daumendrücken ja geholfen 😉 wir sind gespannt und freuen uns auf viele vom D-Wurf 🤩 die Daumen bleiben gedrückt 🍀‼️ liebe Grüsse Klaus, Heike und Bella 😘

  • Beate (Dienstag, 03. August 2021 08:05)

    Mit Freude haben wir gelesen, dass es bald einen D-Wurf geben wird. Wir drücken ganz feste die Daumen und Pfötchen und sind schon auf das Ergebnis gespannt.
    Liebe Grüße
    Beate mit Chipo

  • Marion mit Rico und Lio (Samstag, 31. Juli 2021 15:13)

    Hallo ihr Lieben !
    Voller Freude habe ich die gute Nachricht gelesen und drücke euch selbstverständlich ganz fest die Daumen für den D-Wurf.
    Herzliche Grüsse aus Wegberg
    Marion mit Rico und Lio

  • Marion Gruber (Dienstag, 29. Juni 2021 13:08)

    Liebe Ayuna !
    Urlaubsbedingt können wir dir
    erst heute nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Sicherlich hattest du einen fantastischen Tag mit und in deinem Rudel. Bleib gesund und mache allen auch weiter viel Freude.
    Die Wegberger mit "Papa" Rico und Kumpel Lio

  • Der Entenweiherclan (Montag, 28. Juni 2021 16:19)

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag liebe B`s vom Tenderingssee wünschen euch das ganze Rudel vom Entenweiher!
    Lasst euch heute verwöhnen und für die kommende Zeit Glück, Gesundheit und Freude in und mit euren Lieben!
    Das Entenweiherteam

  • Der Entenweiherclan (Donnerstag, 24. Juni 2021 17:38)

    Liebe Ayuna,
    da haben wir doch tatsächlich mal wieder deinen Geburtstag vergessen! Nachträglich noch einmal alles Liebe und Gute für dich und das du noch viele weitere gesunde Jahre mit deinen Lieben verbringen kannst!
    Auch deine kleine Tochter Cayumi hat sich ja schon prächtig gemausert, prima!
    Also bis bald mal wieder, es winken dir ganz viele Pfötchen vom Entenweiher zu...
    Lieben Gruß, in Vertretung Gisela

  • Das Team Eurasier vom weissen Gold (Dienstag, 22. Juni 2021 08:57)

    Happy Birthday liebe Ayuna,

    lass dich heute verwöhnen und genieße deinen Tag! Wir wünschen alles Liebe und Gute :-)
    Cosma, Aura und den Zweibeinern Wilfried und Bärbel

  • Entenweihermädels (Montag, 10. Mai 2021 09:23)

    Meine lieben Tenderingssee`er,
    die ganze vergangene Woche denke ich darüber nach welche Worte ich finden kann zu diesem tragischen Unglück von Chivas-Buddy!
    Die Frage nach dem "warum" so früh wird uns niemand beantworten können, wir werden damit leider leben müssen!
    Euch und den Besitzern alles erdenklich Gute und Liebe dieses Trauma zu verarbeiten. Die Zeit wird es bringen, ganz sicher, um mit diesem Verlust weiter leben zu können und nach vorne zu sehen!
    Chivas-Buddy war so ein süßer kleiner Kerl und wie man auf den Fotos sehen kann wurde er von allen sehr geliebt!
    Ganz liebe Grüße
    Gisela mit CoCo Cha & Debbie vom Entenweiher

  • Karin Weydener (Donnerstag, 06. Mai 2021 17:11)

    Hallo liebe Tenderingsee'r!
    Wir möchten unser tief empfundenes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid aussprechen. Unfassbar, dass Chivas- Buddy nur so kurz leben durfte🥺. Bitte sendet auch die liebsten Grüße an seine neue Familie, die sicherlich sehnsüchtig auf ihren Schatz gewartet hat und ihn nun, nach so kurzer Zeit wieder gehen lassen mussten. Fühlt euch, unbekannterweise, fest gedrückt. Es bricht uns das Herz 💔 Wir sind in Gedanken bei euch und trauern mit😢. Liebe Grüße und seid stark
    Karin Weydener und Amiro vom weißen Gold

  • Das Team Eurasier vom weißen Gold (Freitag, 30. April 2021 21:03)

    Ihr Lieben, wir möchten euch auch auf diesem Weg unser tiefempfundenes Mitgefühl ausdrücken 😔. Es ist so traurig was dem kleinen Chivas-Buddy passiert ist. Es ist so schwer zu verstehen warum so etwas passieren muss. Gerade noch fröhlich umhergesprungen und plötzlich nicht mehr hier 😥.
    Wir drücken euch aus der Ferne und wünschen auch der Familie Kraft und Stärke dieses Unglck zu überwinden ❤️
    Wilfried & Bärbel

  • Entenweihermädels (Donnerstag, 15. April 2021 07:47)

    Guten Morgen liebe Tenderingseeèr,
    wir sind etwas spät dran, aber trotzdem! Jetzt sind die kleinen C-Wonneproppen auch schon ausgeflogen - das Quintett hat sich aufgemacht in eine neue Welt, aber nach der tollen Vorbereitung durch Mama Ayuna und Schwester Nala werden sie in ihren neuen Familien den Weg finden für ein tolles Hundeleben!
    Wir wünschen euch auf diesem Wege alles Liebe und Gute
    Die Entenweiher`s mit CoCo Cha, Debbie und Züchterfrauchen Gisela!
    Den zurück gebliebenen Vier - wir hoffen, ihr werdet den Abschiedsschmerz schnell überwinden, dann findet euch der Alltag schell wieder! Bis bald...

  • Marion mit Rico und Lio (Mittwoch, 14. April 2021 11:06)

    Hallo ihr Lieben,
    habe mir gerade die wundervollen Fotos und supertollen Kommentare angesehen. Es ist immer wieder eine Freude, durch diese sehr schöne Homepage zu blättern. Ich hoffe, ihr macht noch lange so weiter und eure tollen Hunde bleiben alle gesund und erfreuen ihre Besitzer.
    Viele Grüsse aus Wegberg
    Marion mit Rico und Lio

  • Marion mit Rico und Lio (Mittwoch, 24. März 2021 09:29)

    Hallo ihr Lieben !
    Einfach nur "goldig" dies süssen, kuscheligen Wonneproppen :)
    Viele Grüsse aus Wegberg

  • Marion mit Rico und Lio (Donnerstag, 11. März 2021 14:19)

    Hallo,
    habe mir gerade die aktuellen Fotos angesehen. Wie immer sind alle ganz "zuckersüss" :)
    Mein Favorit (wenn ich einen auswählen müsste) wäre allerdings Herr Blau.
    Bin weiter gespannt, wie sich die Bande entwickelt.
    Viele Grüsse aus Wegberg
    Marion

  • Eurasier vom weißen Gold (Mittwoch, 03. März 2021 18:29)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir sind so froh dass es Ayuna und ihren C‘s jetzt wieder gut geht ❤️🍀‼️ Wünschen euch jetzt eine schön und problemlose weitere Aufzucht 💝
    Ganz liebe Grüße
    Vm Team Eurasier vom weißen Gold
    Wilfried, Bärbel, Cosma, Aura und die B-Wölfchen 😍

  • Marion mit Rico und Lio (Montag, 01. März 2021 21:22)

    Hallo ihr Lieben !
    Mit Freude habe ich gelesen, dass es Ayuna wieder besser geht und sie auf jedem Fall ihrer Mutterrolle (wie immer) bestens nachkommt. Das sieht man den süssen Wölfchen auch an :) Sie haben sich super weiterentwickelt und auch an die 2beiner herzlichen Dank für euren tollen Einsatz.
    Herzliche Grüsse aus Wegberg
    Marion mit Rico und Lio

  • Marion mit Rico und Lio (Samstag, 27. Februar 2021 19:51)

    Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe, Ayuna geht es jetzt wieder besser und Sie wird schnell wieder fit und ihr könnt das Zusammenleben wieder unbeschwert geniessen.
    Liebe Grüsse aus Wegberg
    Marion mit Rico und Lio

  • Waltraud Röhrich (Dienstag, 16. Februar 2021 17:44)

    Liebe Grüße und alles gute vom Bruder aus Niedersachsen mit Anhang, wir freunen uns mit euch .

  • Entenweihermädels (Dienstag, 16. Februar 2021 12:14)

    Liebe Tenderingssee`er,
    nach diesen turbulenten Tagen wünschen wir euch auf diesem Wege nochmal alles Liebe & Gute zu den 5 Bärchen!
    Wie sagt man so schön: Ende gut, alles gut!
    Wir wünschen euch eine schöne Aufzuchtzeit für Mama & Kinder!
    Das muss es jetzt für`s Erste sein, wir bleiben in Verbindung, ob virtuell oder telefonisch, bis dahin...
    Die Mädels vom Entenweiher

  • Marion und Peter (Dienstag, 16. Februar 2021 09:12)

    Hallo ihr Lieben,
    auch auf diesem Weg von uns noch mal "Herzlichen Glückwunsch" und ganz viel Freude mit den "Bärchen" :)
    Viele Grüsse aus Wegberg
    Marion und Peter mit "Opa" Rico und Kumpel Lio

  • Christiane mit Bell und Pina (Montag, 15. Februar 2021 20:11)

    Alles alles erdenklich Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Herzchen...:-)
    Eine wundervolle Aufzucht und eine zauberhafte Zeit wünschen von Herzen Christiane, Bell und Pina vom Sagenharz

  • Annette und Thomas Bartilla (Sonntag, 14. Februar 2021 09:35)

    Hoffentlich klappt alles nach der Aufregung mit dem 1. Ultraschall. Unsere Anuk (eine Tochter von Christianes Bell) muss jetzt am Montag hin. Alles Gute von den Eurasiern von der Schulenburg... Anuk, Annette und Thomas

  • Marion mti Rico und Lio (Donnerstag, 04. Februar 2021 15:33)

    Hallo ihr Lieben !
    Mit Begeisterung habe ich Nala's Bericht über die aktuellen Vorgänge gelesen :) Jetzt ist man wieder auf dem Laufenden. Ich drücke euch für die restliche Zeit weiter die Daumen und freue mich riesig für euch, wenn der Nachwuchs dann da ist und ihr diese Zeit geniessen dürft.
    Liebe Grüße aus Wegberg
    Marion mit Rico und Lio

  • Waltraud Röhrich (Freitag, 22. Januar 2021 21:18)

    Mensch Yvonne, ich habe mich schon so für euch gefreut, Hauptsache Yuna ist gesund.,
    Liefe Grüße von Zorro und Anhang

Druckversion | Sitemap
© Eurasier vom Tenderingssee