Eurasier vom Tenderingssee
Eurasier vom Tenderingssee

Gästebuch

Hat Euch der Besuch bei uns gefallen? 

Natürlich würden wir uns über ein Feedback freuen. Wenn ihr wollt, hinterlasst ein paar Zeilen hier im Gästebuch.

Dankeschön und auf Wiedersehen beim nächsten Mal.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marion mit Rico und Lio (Mittwoch, 13. Oktober 2021 08:36)

    Ich bin wieder total begeistert, insbesondere von dem tollen Video :) Wenn dann die Besuchszeit losgeht, müsst ihr sicher wieder besonders darauf achten, dass keiner vorzeitig "entwendet" wird ;)
    Eigentlich könnte man sie alle mitnehmen, aber dann wären die neuen Familien bestimmt sehr traurig. Dann mal noch eine turbulente, wunderschöne Zeit mit der Bande.
    Viele Grüsse aus Wegberg

  • Die Drachenstädter (Mittwoch, 22. September 2021 12:56)

    Ihr Lieben, so eine süsse bunte Rasselbande 😍 toll, wie gut Nala ihren ersten Wurf gemeistert hat ❤ wir werden die nächsten Wochen gespannt verfolgen 🍀‼️ liebe Wuffigrüsse von Bella mit ihrem Personal 😘

  • Marion (Dienstag, 21. September 2021 16:12)

    Gratulation auch nochmal auf diesem Wege !
    Wir freuen uns wirklich riesig, dass Nala nun die Chance hat, zu zeigen, was sie bei ihrer Mama Ayuna gelernt hat ;) Wir sind uns sicher, dass ihr alle sie bestens unterstützen werdet, wie ihr es auch immer schon in der Vergangenheit getan habt.
    Viel Freude dabei.
    Herzliche Grüsse aus Wegberg
    Marion und Peter mit Rico und Lio

  • Christiane Hengst (Montag, 20. September 2021 21:23)

    Herzlichen Glückwunsch und eine gesunde Aufzucht.
    Hoffe das es der Mama und allen Welpen gut geht.
    Viele Grüße von den Rabenhainern

  • Beate und Chipo (Montag, 20. September 2021 16:19)

    Gratulation zum D-Wurf. Hoffentlich verlief die Geburt komplikationslos. Wir wünschen Euch noch eine tolle Zeit bei der Welpenaufzucht.
    Ganz liebe Grüße von Beate und Chipo

  • Guido (Montag, 20. September 2021 10:31)

    Gratulation zum D-Wurf!!! Wir freuen uns schon RIESIG!!!

    Grüße Jacki&Guido

  • Die 3 Drachenstädter (Sonntag, 19. September 2021 21:02)

    Hallo ihr Lieben, jetzt geht es bald los und Nala bekommt ihre Bärchen 😍 wir drücken die Daumen, dass Nala die Geburt schnell und ohne Probleme meistert 😘 freue mich schon auf's Welpenkuscheln 😍 liebe Grüsse Klaus, Heike und Bella

  • Das Team Eurasier vom weissen Gold (Dienstag, 14. September 2021 07:08)

    Hallo ihr Lieben, jetzt ist es bald soweit und dann dürft ihr euren D-Wurf begrüßen. Dazu möchten wir Euch und natürlich besonders Nala noch schnell alles Gute wünschen. Wir drücken hier alle Pfötchen und Daumen für eine leichte und komplikationslose Geburt. Danach schnelle Erholung für die junge Mama und euch allen viel Freude mit dem Nachwuchs. Ganz liebe WuffiGrüße senden Cosma und und Aura sowie natürlich Wilfried und Bärbel

  • Beate (Montag, 23. August 2021 16:26)

    Das sind ja tolle Neuigkeiten, da hat sich das Daumendrücken schon gelohnt. Wir drücken weiter die Daumen und Pfötchen und verfolgen den weiteren Werdegang auf der HP.
    LG Beate und Kampfschmuser Chipo

  • Die 3 von der Drachenstadt (Montag, 23. August 2021 15:48)

    Hallo ihr Lieben wir freuen uns über die tollen Neuigkeiten 😍 hat das Daumendrücken ja geholfen 😉 wir sind gespannt und freuen uns auf viele vom D-Wurf 🤩 die Daumen bleiben gedrückt 🍀‼️ liebe Grüsse Klaus, Heike und Bella 😘

  • Beate (Dienstag, 03. August 2021 08:05)

    Mit Freude haben wir gelesen, dass es bald einen D-Wurf geben wird. Wir drücken ganz feste die Daumen und Pfötchen und sind schon auf das Ergebnis gespannt.
    Liebe Grüße
    Beate mit Chipo

  • Marion mit Rico und Lio (Samstag, 31. Juli 2021 15:13)

    Hallo ihr Lieben !
    Voller Freude habe ich die gute Nachricht gelesen und drücke euch selbstverständlich ganz fest die Daumen für den D-Wurf.
    Herzliche Grüsse aus Wegberg
    Marion mit Rico und Lio

  • Marion Gruber (Dienstag, 29. Juni 2021 13:08)

    Liebe Ayuna !
    Urlaubsbedingt können wir dir
    erst heute nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Sicherlich hattest du einen fantastischen Tag mit und in deinem Rudel. Bleib gesund und mache allen auch weiter viel Freude.
    Die Wegberger mit "Papa" Rico und Kumpel Lio

  • Der Entenweiherclan (Montag, 28. Juni 2021 16:19)

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag liebe B`s vom Tenderingssee wünschen euch das ganze Rudel vom Entenweiher!
    Lasst euch heute verwöhnen und für die kommende Zeit Glück, Gesundheit und Freude in und mit euren Lieben!
    Das Entenweiherteam

  • Der Entenweiherclan (Donnerstag, 24. Juni 2021 17:38)

    Liebe Ayuna,
    da haben wir doch tatsächlich mal wieder deinen Geburtstag vergessen! Nachträglich noch einmal alles Liebe und Gute für dich und das du noch viele weitere gesunde Jahre mit deinen Lieben verbringen kannst!
    Auch deine kleine Tochter Cayumi hat sich ja schon prächtig gemausert, prima!
    Also bis bald mal wieder, es winken dir ganz viele Pfötchen vom Entenweiher zu...
    Lieben Gruß, in Vertretung Gisela

  • Das Team Eurasier vom weissen Gold (Dienstag, 22. Juni 2021 08:57)

    Happy Birthday liebe Ayuna,

    lass dich heute verwöhnen und genieße deinen Tag! Wir wünschen alles Liebe und Gute :-)
    Cosma, Aura und den Zweibeinern Wilfried und Bärbel

  • Entenweihermädels (Montag, 10. Mai 2021 09:23)

    Meine lieben Tenderingssee`er,
    die ganze vergangene Woche denke ich darüber nach welche Worte ich finden kann zu diesem tragischen Unglück von Chivas-Buddy!
    Die Frage nach dem "warum" so früh wird uns niemand beantworten können, wir werden damit leider leben müssen!
    Euch und den Besitzern alles erdenklich Gute und Liebe dieses Trauma zu verarbeiten. Die Zeit wird es bringen, ganz sicher, um mit diesem Verlust weiter leben zu können und nach vorne zu sehen!
    Chivas-Buddy war so ein süßer kleiner Kerl und wie man auf den Fotos sehen kann wurde er von allen sehr geliebt!
    Ganz liebe Grüße
    Gisela mit CoCo Cha & Debbie vom Entenweiher

  • Karin Weydener (Donnerstag, 06. Mai 2021 17:11)

    Hallo liebe Tenderingsee'r!
    Wir möchten unser tief empfundenes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid aussprechen. Unfassbar, dass Chivas- Buddy nur so kurz leben durfte🥺. Bitte sendet auch die liebsten Grüße an seine neue Familie, die sicherlich sehnsüchtig auf ihren Schatz gewartet hat und ihn nun, nach so kurzer Zeit wieder gehen lassen mussten. Fühlt euch, unbekannterweise, fest gedrückt. Es bricht uns das Herz 💔 Wir sind in Gedanken bei euch und trauern mit😢. Liebe Grüße und seid stark
    Karin Weydener und Amiro vom weißen Gold

  • Das Team Eurasier vom weißen Gold (Freitag, 30. April 2021 21:03)

    Ihr Lieben, wir möchten euch auch auf diesem Weg unser tiefempfundenes Mitgefühl ausdrücken 😔. Es ist so traurig was dem kleinen Chivas-Buddy passiert ist. Es ist so schwer zu verstehen warum so etwas passieren muss. Gerade noch fröhlich umhergesprungen und plötzlich nicht mehr hier 😥.
    Wir drücken euch aus der Ferne und wünschen auch der Familie Kraft und Stärke dieses Unglck zu überwinden ❤️
    Wilfried & Bärbel

  • Entenweihermädels (Donnerstag, 15. April 2021 07:47)

    Guten Morgen liebe Tenderingseeèr,
    wir sind etwas spät dran, aber trotzdem! Jetzt sind die kleinen C-Wonneproppen auch schon ausgeflogen - das Quintett hat sich aufgemacht in eine neue Welt, aber nach der tollen Vorbereitung durch Mama Ayuna und Schwester Nala werden sie in ihren neuen Familien den Weg finden für ein tolles Hundeleben!
    Wir wünschen euch auf diesem Wege alles Liebe und Gute
    Die Entenweiher`s mit CoCo Cha, Debbie und Züchterfrauchen Gisela!
    Den zurück gebliebenen Vier - wir hoffen, ihr werdet den Abschiedsschmerz schnell überwinden, dann findet euch der Alltag schell wieder! Bis bald...

  • Marion mit Rico und Lio (Mittwoch, 14. April 2021 11:06)

    Hallo ihr Lieben,
    habe mir gerade die wundervollen Fotos und supertollen Kommentare angesehen. Es ist immer wieder eine Freude, durch diese sehr schöne Homepage zu blättern. Ich hoffe, ihr macht noch lange so weiter und eure tollen Hunde bleiben alle gesund und erfreuen ihre Besitzer.
    Viele Grüsse aus Wegberg
    Marion mit Rico und Lio

  • Marion mit Rico und Lio (Mittwoch, 24. März 2021 09:29)

    Hallo ihr Lieben !
    Einfach nur "goldig" dies süssen, kuscheligen Wonneproppen :)
    Viele Grüsse aus Wegberg

  • Marion mit Rico und Lio (Donnerstag, 11. März 2021 14:19)

    Hallo,
    habe mir gerade die aktuellen Fotos angesehen. Wie immer sind alle ganz "zuckersüss" :)
    Mein Favorit (wenn ich einen auswählen müsste) wäre allerdings Herr Blau.
    Bin weiter gespannt, wie sich die Bande entwickelt.
    Viele Grüsse aus Wegberg
    Marion

  • Eurasier vom weißen Gold (Mittwoch, 03. März 2021 18:29)

    Hallo Ihr Lieben,
    wir sind so froh dass es Ayuna und ihren C‘s jetzt wieder gut geht ❤️🍀‼️ Wünschen euch jetzt eine schön und problemlose weitere Aufzucht 💝
    Ganz liebe Grüße
    Vm Team Eurasier vom weißen Gold
    Wilfried, Bärbel, Cosma, Aura und die B-Wölfchen 😍

  • Marion mit Rico und Lio (Montag, 01. März 2021 21:22)

    Hallo ihr Lieben !
    Mit Freude habe ich gelesen, dass es Ayuna wieder besser geht und sie auf jedem Fall ihrer Mutterrolle (wie immer) bestens nachkommt. Das sieht man den süssen Wölfchen auch an :) Sie haben sich super weiterentwickelt und auch an die 2beiner herzlichen Dank für euren tollen Einsatz.
    Herzliche Grüsse aus Wegberg
    Marion mit Rico und Lio

  • Marion mit Rico und Lio (Samstag, 27. Februar 2021 19:51)

    Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe, Ayuna geht es jetzt wieder besser und Sie wird schnell wieder fit und ihr könnt das Zusammenleben wieder unbeschwert geniessen.
    Liebe Grüsse aus Wegberg
    Marion mit Rico und Lio

  • Waltraud Röhrich (Dienstag, 16. Februar 2021 17:44)

    Liebe Grüße und alles gute vom Bruder aus Niedersachsen mit Anhang, wir freunen uns mit euch .

  • Entenweihermädels (Dienstag, 16. Februar 2021 12:14)

    Liebe Tenderingssee`er,
    nach diesen turbulenten Tagen wünschen wir euch auf diesem Wege nochmal alles Liebe & Gute zu den 5 Bärchen!
    Wie sagt man so schön: Ende gut, alles gut!
    Wir wünschen euch eine schöne Aufzuchtzeit für Mama & Kinder!
    Das muss es jetzt für`s Erste sein, wir bleiben in Verbindung, ob virtuell oder telefonisch, bis dahin...
    Die Mädels vom Entenweiher

  • Marion und Peter (Dienstag, 16. Februar 2021 09:12)

    Hallo ihr Lieben,
    auch auf diesem Weg von uns noch mal "Herzlichen Glückwunsch" und ganz viel Freude mit den "Bärchen" :)
    Viele Grüsse aus Wegberg
    Marion und Peter mit "Opa" Rico und Kumpel Lio

  • Christiane mit Bell und Pina (Montag, 15. Februar 2021 20:11)

    Alles alles erdenklich Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Herzchen...:-)
    Eine wundervolle Aufzucht und eine zauberhafte Zeit wünschen von Herzen Christiane, Bell und Pina vom Sagenharz

  • Annette und Thomas Bartilla (Sonntag, 14. Februar 2021 09:35)

    Hoffentlich klappt alles nach der Aufregung mit dem 1. Ultraschall. Unsere Anuk (eine Tochter von Christianes Bell) muss jetzt am Montag hin. Alles Gute von den Eurasiern von der Schulenburg... Anuk, Annette und Thomas

  • Marion mti Rico und Lio (Donnerstag, 04. Februar 2021 15:33)

    Hallo ihr Lieben !
    Mit Begeisterung habe ich Nala's Bericht über die aktuellen Vorgänge gelesen :) Jetzt ist man wieder auf dem Laufenden. Ich drücke euch für die restliche Zeit weiter die Daumen und freue mich riesig für euch, wenn der Nachwuchs dann da ist und ihr diese Zeit geniessen dürft.
    Liebe Grüße aus Wegberg
    Marion mit Rico und Lio

  • Waltraud Röhrich (Freitag, 22. Januar 2021 21:18)

    Mensch Yvonne, ich habe mich schon so für euch gefreut, Hauptsache Yuna ist gesund.,
    Liefe Grüße von Zorro und Anhang

  • Marion mit Rico und Lio (Samstag, 16. Januar 2021 19:54)

    Hallo,
    wir freuen uns mit euch auf einen tollen C-Wurf und auf wieder mal fantastische Bilder ;)
    Herzliche Grüsse aus Wegberg
    "Papa" Rico mit Kumpel Lio und dem Personal

  • Bettina (Donnerstag, 07. Januar 2021 19:48)

    Hallo aus Dortmund,

    ich hatte gehofft, etwas anderes als Gästebucheintrag zu schreiben: Schade, dass es nicht geklappt hat, aber wie du sagst: Hauptsache, es geht Ayuna gut! Ein C-Wurf wird ganz bestimmt noch kommen! 🍀😊
    Freue mich auf weitere Berichte hier von euch!
    Liebe Grüße!

  • Marion mit Rico und Lio (Sonntag, 03. Januar 2021 16:59)

    Hallo ihr Lieben !
    Wir wünschen Euch für das neue Jahr das Allerbeste und hoffen, dass ihr euren Gesundheitszustand erhaltet.
    Wir sind auch ganz gespannt, was sich mit dem C-Wurf ergibt und drücken euch dafür ganz fest die Daumen. Ein sehr hübscher Rüde und die tolle Ayuna - das passt doch bestens :)
    Liebe Grüsse von den Wegbergern

  • Uwe Behrends (Samstag, 12. Dezember 2020 20:08)

    Hallo ihr Lieben, wir drücken ganz
    fest die Daumen, und Bashirah drückt der Mama alle Pfötchen.
    Glg aus Frankreich von Helga,Uwe und Bashirah 😘🐾

  • Team Eurasier vom weißen Gold (Freitag, 23. Oktober 2020 00:13)

    Happy Wuffitag, liebe Nala den wünschen Dir ganz herzlich Cosma, Aura und Wilfried und Bärbel 🎂🥳‼️
    Lass Dich heute verwöhnen von Deinem ganzen Rudel und bleib weiterhin fröhlich, gesund und munter 🍀❤️🍀

  • Die Sagenharzer- Gang (Samstag, 15. August 2020 13:47)

    Hallo ihr Lieben Tenderingsseè er:-)
    Scheinbar ist 2020 tatsächlich ab und zu der Wurm drin und auch wir sagen...
    „Was ist ist, sollte nicht sein“
    Da können leider auch wir ein kleines Liedchen von singen.
    Es geht eben weiter und weiter und weiter:-)

    Liebe Grüße aus dem Harz
    Christiane und die sagenhaften Mädels

  • Das Mädelsquartett (Montag, 22. Juni 2020 08:50)

    Liebe Ayuna,
    wir alle die vom Entenweiher wünschen dir ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 6. Geburtstag! Lass dich verwöhnen und mach dir mit deinen Lieben einen schönen Tag!
    Wir drücken dir ganz fest die Daumen für viele schöne und gesunde weitere Jahre im Kreise deiner Familie!
    Sei ganz lieb gegrüßt von uns allen
    Das Mädelsquartett

  • Team Entenweiher (Mittwoch, 25. Dezember 2019 10:01)

    Liebe Tenderinssee`er,
    vielen lieben Dank für den Gästebucheintrag, wollte euch auch schon angeschrieben haben vor den Feiertagen, ist aber untergegangen!
    Hiermit holen wir es jetzt nach und wünschen euch ein schönes, friedliches Weihnachtsfest, etwas gutes zu futtern und viel Zeit für die Mädels!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2020
    Das Team Entenweiher mit Betty Bo, CoCo Cha, Debbie und Gisela

  • Team Eurasier vom weissen Gold (Mittwoch, 25. Dezember 2019 09:47)

    Frohe Weihnachten an all die Lieben vom Tenderringssee senden Euch ganz ❤️Lich Die Crew vom weissen Gold‼️
    Außerdem noch einmal ein ausdrücklich DANKE SCHÖN für die tolle Unterstützung in den letzten Wochen 🥰.
    Wilfried, Bärbel mit Cosma und Aura

  • Eurasier vom weissen Gold (Mittwoch, 23. Oktober 2019 06:30)

    🍀🐕🍀 Happy Birthday liebe Nala 🍀🐕🍀❗️
    Alles Gute und lass Dich heute ganz doll verwöhnen von allen Denen Lieben 🎂🎁💕
    Viele WuffiGrüße Cosma mit Wilfried&Bärbel 🐕💑💕

  • Marion mit Rico und Lio (Mittwoch, 18. September 2019 12:03)

    Hallo,
    wunderbar.... die Bilder vom Treffen in Oer :)
    Schön, dass die 2 quasi um die Ecke wohnen und ihr so die Möglichkeit habt, sie öfter zu sehen. Ich freue mich echt für euch.
    Bis bald und herzliche Grüsse aus Wegberg

  • Rico und Lio (Donnerstag, 29. August 2019 13:34)

    Hallo ihr Lieben!
    Kann mich nur anschliessen. Ihr habt wundervoll mitgeteilt, was die Süssen alles erlebt haben und dies mit fantastischen Bildern geschmückt. Anerkennung für diese Mühe, die ihr euch noch neben der Pflege, Betreuung und Sonstigem gemacht habt. Man merkt mit wieviel Liebe ihr alles gestaltet habt und die neuen Familien können sich glücklich schätzen, aus eurer Zuchtstätte ein Bärchen bekommen zu haben. Nun atmet mal langsam wieder durch und versucht euch ein wenig zu erholen.
    Herzliche Grüsse aus Wegberg
    Marion mit Rico und Lio

  • Das Mädelsquartett (Dienstag, 27. August 2019 16:37)

    Liebe Tenderingssee`er,
    wunderschöne, liebevolle Texte zum Abschied der B-Mädels!
    Wir wünschen euch ein schönes langes Leben bei euren Familien, aber das wird bestimmt super werden, denn es sind ja viele Kinder mit dabei, sie werden schon für Turbulenzen und viel Freude sorgen!
    Wenn der Abschiedsschmerz verklungen ist, werdet ihr euch bestimmt wieder besser fühlen, denn ihr habt den Bärchen den Weg bereitet für eine schöne Zukunft! Ayuna und Nala als Vierbeinerteam und Yvonne mit Jojo in Zweibeinerkombi...
    Wir wünschen euch allen nur das Allerbeste!
    Es grüßt euch alle aufs Herzlichste das Mädelsquartett vom Entenweiher

  • Rico und Lio mit Personal (Sonntag, 18. August 2019 21:26)

    Auch heute habe ich wieder mit Begeisterung die Infos gelesen und mir die tollen Fotos angesehen. Ich glaube ich bin ein echter Fan von Bailey, obwohl sie natürlich alle toll sind ;) Geniesst die restliche Zeit mit Ihnen und dann sind die neuen Familien dran, die sich bestimmt schon sehr freuen, ein kleines Mädel aufzunehmen. Und dann sind wir alle gespannt, wie sich die Girls weiterentwickeln.
    Liebe Grüsse aus Wegberg
    Marion

  • Marion mit "Opa" Rico und Kumpel Lio (Dienstag, 13. August 2019 12:32)

    Hallo !
    Uuiiiiii - welche Schönheiten :)
    Die werden ja immer hübscher und ich bin davon überzeugt, dass ihre zukünftigen Besitzer schon ganz aufgeregt sind, sie zu sich zu holen.
    Eine tolle Truppe !
    Noch viel Spass mit ihnen.
    Herzliche Grüsse aus Wegberg

  • Marion mit Rico und Lio (Dienstag, 30. Juli 2019 13:12)

    Hallo ihr Lieben !
    Bin ganz begeistert von den aktuellen Bildern und dem Video.
    Eine "bärenstarke" Bande, die ihr
    da mit Ayuna grosszieht. Und Nala ist ja auch prima eingebunden.
    Weiter viel Spass mit den Mädels und ein wenig Mitleid mit dem einzigen Mann: Jürgen ;)
    Herzliche Grüsse aus Wegberg
    Marion mit Rico und Lio

  • Uwe Behrends (Sonntag, 28. Juli 2019 09:58)

    Guten Morgen Yvonne, guten Morgen Jürgen, vielen Dank für die herzliche Aufnahme und den schönen Nachmittag in Hünxe. wir hoffen, dass die nächsten 4 Wochen so schnell wie möglich vergehen, damit wir unsere kleine Bashira in unserer Familie aufnehmen können. LG Helga und Uwe