Eurasier vom Tenderingssee
Eurasier vom Tenderingssee

Woche 3

13. Juli 2019

Mit dem heutigen Tag sind unsere Bärchen schon 15 Tage alt.

In der Woche hat sich wieder viel in der Entwicklung des Quintetts getan. Alle Mädels haben die Augen geöffnet und alle versuchen inzwischen auf ihren Beinchen zu laufen. Natürlich sieht es noch sehr unbeholfen und tapsig aus, aber sie werden immer besser.

Die erste Wurmkur war einfach „bäh“, aber was muss, dass muss.

Auch ihre Gewichte sind gut gestiegen.

Und in den nächsten Tagen wird sich die kleine Welt unserer Bärchen weiter vergrößern.

Ich bin sehr gespannt, wie jedes einzelne Mädel diese Veränderung aufnehmen und verarbeiten wird.

Ihr dürft alle weiter gespannt sein.

 

 

 

Hündin 1   weiß               Reserviert 

                Gewicht 13.07.2019: 1100g

 

 

 

 

 

Hündin 2   rot                  Reserviert 

                Gewicht 13.07.2019: 1195g

 

 

 

Hündin 3   gelb                Reserviert 

                Gewicht 13.07.2019: 1240g   

 

 

 

Hündin 4   lila                  Reserviert 

                Gewicht 13.07.2019: 1150g 

 

 

 

Hündin 5  orange            Reserviert 

               Gewicht 13.07.2019: 1020g