Eurasier vom Tenderingssee
Eurasier vom Tenderingssee

Woche 1

Willkommen im Leben ...

Freitag Morgen (28.06.2019) ging es los. Zwischen 7:57 Uhr und 12:51 Uhr schenkte Ayuna fünf Hündinnen das Leben. Unsere Mama hat das wieder ganz toll gemacht. Es blieb immer genügend Zeit, die Neuankömmlinge zu putzen, abzunabeln und natürlich auch die Nachgeburten zu futtern. Alle Mädels fanden problemlos den Weg zu den Zitzen, alle fünf setzten brav ihr „Kindspech“ ab. 

Ich bin so glücklich und wieder mega stolz auf meine Mama Ayuna. Sie geht wieder sehr fürsorglich mit ihren Bärchen um.

Außerdem möchte ich mich bei meiner Züchterfreundin Bärbel bedanken. Sie war vor, bei und auch noch nach der Geburt dabei und war mir eine wundervolle Stütze und Hilfe.

Ayuna‘s Geburt war für Bärbel schon ein guter Einblick und wird bestimmt wieder in Erinnerung kommen, wenn ihr Mädel den ersten Wurf hat.

Alles in Allem war es eine schöne, für Ayuna nicht so ewig lange und aufregende Geburt.

 Und nun haben wir hier wieder ein wundervolles „Häufchen“ Glück,, mit dem wir die nächsten Wochen leben und erleben werden. Wir freuen uns sehr auf diese ereignisreiche Zeit und werden euch natürlich daran teilhaben lassen.

 

 

 

Hündin 1     weiß            reserviert 

                   28.06.2019    7:57 Uhr 

                  Geburtsgewicht:  340g

 

 

 

Hündin 2     rot               reserviert 

                   28.06.2019    9:38 Uhr 

                  Geburtsgewicht:  330g

 

 

 

Hündin 3     gelb             reserviert

                  28.06.2019   11:21 Uhr 

                 Geburtsgewicht:   346g

 

 

 

Hündin 4     lila             reserviert

                  28.06.2019        11:46

                 Geburtsgewicht:  318g

 

 

 

Hündin 5    orange         reserviert 

                 28.06.2019   12:51 Uhr 

                 Geburtsgewicht:  312g